Mittwoch, 27. Januar 2016

Klamottenindustrie Teil 1

hallo liebe Leute,
Mein heutiger post heißt Klamottenindustrie teil 1. Warum??
weil ich mir so vorkomme...
Ich Schnippel seit Tagen meine Reste weg. Es hat sich einfach so viel hier angesammelt und ich brauche jetzt einfach den Platz für neues. Eine riesige Bestellung wartet auf Platz und den Zeitpunkt wo ich endlich auf Bestellen klicken darf =)
Jetzt erst mal zu den neuen sachen die ich in den letzten Tagen schon genäht habe. Wer mich auf Facebook Verfolgt hat, hat das meiste ja schon gesehen. Das hat einfach den Grund, das ich zum Posten auf dem Blog vor dem Computer sitzen muss. Seit dem ich keinen Laptop mehr habe, wird das immer weniger. Ich finde die Blogger App fürs Handy einfach nur grauenhaft. Auf Facebook erledige ich alles über den Seitenmanager, eine wunderschöne App im Übrigen =D
Hier erst mal die neusten Klamotten meiner Kids =)

Ein wunderschönes Cord-kleid mit Schleife und bestickten Baumwollrand.


Ein winterhalstuch zum Knoten
Wer mein Freebook kennt, hat das schon mal gesehen, hatte es nur nie fertig gemacht :-)
Innen ist Volumenvlies!

Das ist ein 'Pulloverkleid' Marke eigenbau.
Der Grund: der Ringelstoff war zu kurz also hab ich einen Rock angebaut


Hier noch mal der Rock

Ein Body für die mausi

Auch wieder ein Rock aus der Resteverwertung.

Inklusive Haarschmuck den mein Sohn schon probieren durfte :-D

Ein Rock aus der Resteverwertung.
Auf diesen Rock bin ich irgendwie stolz

Resteverwertung x-tream 
Tippy toes eignen sich hervorragend für jerseyreste.
Bei den roten bin ich endlich fertig mit Steinen kleben.

Jersey trifft Spitze
Auf das Projekt bin ich auch sehr stolz :-)

Auch die puschen aus dem freebook 'puschelig' ist endlich fertig und zwar beide :-)

Mein sohnemann bekommt eine neue Mütze, passend zum Pullover den ich schon vor paar Wochen gemacht habe.

Eine dicke Winterjacke bekommt mein Schatz auch noch. Eigentlich komisch, denn der Schnee ist weg :-D

Jackenstoff, Futterstoff und Volumenvlies.
Der schnitt ist von Burda.

To do  kiste ist wie immer mal wieder Voll =)
Das ist die Kiste meiner Tochter

Der Rock ist mir richtig gelungen.

Von der Idee zur Verwirklichung.
Der Rock gehört zum upcycling und upcycling gehört eigentlich nicht mehr hier her. 
Der Rock bekommt einen eigenen Post im neuen Blog wo es nur um upcycling geht.
Das hatte ich ja nach meiner umbauaktion hier auf dem Blog so entschieden. Also auf ein neues :-)


So das war es von mir liebe Leute. Ich freue mich euch weiterhin zu zeigen was ich so mache und meine kleinen zukünftig anhaben werden. Vielleicht hat der eine oder andere eine kleine Inspiration gefunden?!?

Eure Piratenwerkstatt 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen