Samstag, 2. Januar 2016

Neues für meine Tochter

Hallo liebe Leute,
Hier möchte ich euch nun alle neuen Kleidungsstücke meiner Tochter vorstellen, die in meiner virtuellen Abwesenheit entstanden sind.
Für meine Tochter Nähe ich derzeit die Größe 74. Ich stehe total auf Handmade und einzigartige Klamotten. Deshalb mache ich auch prinzipiell alles von Hand was meine zwei so anhaben.
Diesmal zeige ich euch sogar von wo ich den Stoff habe und welche Schnitte verwendet wurden sind. (Was zukünftig immer passieren soll.)
!!Achtung, wenn Links nicht mehr Funktionieren, liegt es vielleicht daran, dass der Stoff ausverkauft ist!!!


Zwei neue Regenbogenbodyś von Schnabelina
die sind zwar beide noch nicht ganz fertig, aber zeigen wollte ich sie trotzdem schon mal =)



Den Schnitt gibt es HIER
Die Stoffe:
Der Schmetterlingsstoff ist von Buttinette ein Jerseystoff
Der Prinzessinnen Stoff ist aus dem Stoffladen bei mir um die Ecke, leider haben die keine Internetadresse... =(


Ein Trotzkopf von Schnabelina


Die Stoffe:
Der Unijersey ist von Buttinette
Der gemusterte Jersey war in einer Kiste Dabei,. den ich bei Ebay ersteigert habe.
Das Bündchen ist von -> HIER <-

 Halstuch


Der Schnitt ist von Paddydoo, ich mag den Schnitt =)
Das gibt es HIER zum Downloaden
 Die Stoffe:
Der Katzenstoff ist von HIER
Der Streifen stoff war mit in der Stoffkiste von Ebay.

Reglanpulli im Wickystyle

Der Schnitt ist von Mama hoch 2
den es HIER gibt
Der Stoff: von Stoff und Liebe
Die Ärmel aus Unistoff ist von Buttinette

Piratenschlafanzug


Der Piratenschlafanzug in Pink. Dazu bastel ich gerade ein Schnittmuster für alle.
Darauf kommt noch ein Pirat aus Strasssteinen, leider ist die Bestellung noch nicht da. denn, mir fehlen ein paar Farben.
Die Stoffe sind beide vom Stoffladen.

Noch ein Regenbogenbody 


Das Schnittmuster habe ich weiter oben schon verlinkt
Die Stoffe:
Der gestreifte kommt aus dem Stoffladen, der
Unifarbene Rote ist von Buttinette

Tippy Toes
 Ich liebe dieses Schnittmuster, optimal für die Resteverwertung. 


Das Schnittmuster:
Das könnt Ihr HIER downloaden
Die Stoffe:
Wie schon beschrieben sind diese Stoffe aus meiner Restkiste 
die leider vollkommen überquillt =D

Zwei Pullover


Die Stoffe:
Unistoff ist von Buttinette
Der gemusterte ist aus dem Stoffladen 

 Die Stoffe:
Der Katzenstoff ist von HIER

"Ein Traum in Rosa" - Schlafanzug


Das Schnittmuster ist einmal der Reglan von mama hoch zwei (bereits weiter oben Verlinkt)
Die Hose ist mein Schnittmuster

Kurze Hose für den Sommer
ja, kaum zu glauben ich denke schon wieder an den Sommer =D


Die Taschen sind von der Hose "Frieda" geklaut.
Kostenlos leider nur die Größen 50-62, HIER trotzdem der Link
Die Hose an sich ist mein Schnittmuster
Die Stoffe:


Halstücher von Paddydoo


den Schnitt habe ich weiter oben schon einmal Verlinkt, die Stoffe sind beide aus meiner eigenen Restekiste wo ich keine Ahnung mehr habe wie lange die da schon drin sind und woher sie kommen =D



Diese zwei Fotos sind Bestandteil von meinem Book das ich gerade noch schreibe
(Textil Verschönerung) 



Das war es auch erst einmal wieder aus der Piratenwerkstatt, ich wünsche euch allen noh einen wunderschönen Abend

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen