Samstag, 2. Januar 2016

Neues für meinen Sohn

Hallo liebe Leute,
Hier möchte ich euch nun alle neuen Kleidungsstücke von meinem Sohn vorstellen, die in meiner virtuellen Abwesenheit entstanden sind.
Für meinen Sohn Nähe ich derzeit die Größe 86.

Diesmal zeige ich euch sogar von wo ich den Stoff habe und welche Schnitte verwendet wurden sind. (Was zukünftig immer passieren soll.)
!!! Achtung wenn links nicht mehr funktionieren, könnte es daran liegen das die jeweiligen stoffe ausverkauft sind!!!


Schlafanzug inkl. Stickerei



Das Schnittmuster:
Pulli von Mama hoch zwei -> Autumn & Summer Rockers <-

Die Hose ist mein eigenes Schnittmuster was irgendwann mal online kommt

Die Stoffe:
Der Unistoff in Blau ist von Buttinette -> Hier
Die Giraffen Affen sind von Hilco und den Habe ich  -> Hier <- Gefunden
Blaues Bündchen ist vom Stoffladen

Die Stickerei hat ein Besucher von uns kurz vor Weihnachten gemacht!!!

zwei neue Sweatpulliś 




Das Schnittmuster: 
Pulli von Mama hoch zwei -> Autumn & Summer Rockers <-

Die Stoffe:
Der Orange Sweat Stoff ist von Hilco und den gibt es  -> hier  <-
Der graue Sweat war in einer Restekiste drin, diese hatte ich mal bei Ebay ersteigert.
Die Bagger sind Applikationen von -> diesem Stoff <-
Die Bündchen sind von -> Hier <-

Schwarzer Body



Das Schnittmuster: 
Der Regenbogenbody von Schnabelina.
Das gibt es HIER

Die Stoffe:
Den Totenkopfstoff gibt es HIER zu Kaufen
Die ärmel sind aus den Upcycling Projekten
und die Bündchen von -> Hier <-

Kopfkissen für Bettwäsche

Mein Sohn hat bereits eine Decke in diesem Stoff mit seinem Name drauf Appliziert, leider vergass ich damals (vor über einem Jahr) das Kopfkissen dazu. Hier ist es nun =D

Die Stoffe sind beide Baumwollstoffe und sind beide Von Buttinette Bestellt.









Das war es von meinem Sohn, zwar nicht viel aber immer hin.
Bis zum Nächsen mal und einen wunderschönen Abend.

Die Piratenwerkstatt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen